Anzeige

Neue Features
Pinterest: Mehr Möglichkeiten, mit Content Geld zu verdienen

Die Plattform führt Tools ein, die den Creators mehr Möglichkeiten beim Erstellen von Inhalten und dem Verkauf von Produkten bieten. Zugleich startet ein großes Monetarisierungs-Programm.

Text: W&V Redaktion

20. Oktober 2021

Wollen die Pinterest-Fans inspirieren (v.): Die US-Stars Jennifer Lopez, Storm Reid und Megan Thee Stallion.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige