Anzeige

CMO Andrea Mallard im Interview
Pinterest: "Wir werden zum Must-have im Marketingmix"

Im Marketing wird Pinterest noch immer unterschätzt. CMO Andréa Mallard will das ändern. Pinterest wolle die einzige Full-Funnel-Plattform der Welt werden, sagt sie im exklusiven Interview. 

Text: W&V Redaktion

18. August 2021

"Der Wunsch unter den Werbungtreibenden nach einer Social-Media-Alternative ist groß", sagt Andréa Mallard, CMO von Pinterest.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor Sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige