Anzeige

SXSW- Fazit zum Schluss
Prekäre Digitaljobs, das Ende von GAFA und die Chancen der Werbung

Das zweite Wochenende der SXSW gehört vor allem Musikern, Bands und Künstlern. Der Interactive-Teil des Festivals ist offiziell rum. Für die Digitalbranche lässt sich darum schon jetzt ein Fazit ziehen.

Text: W&V Redaktion

14. März 2019

SXSW 2019: Die Digitalisierung stellt unsere Gesellschaften vor Chancen wie Herausforderungen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Moritz Meyer

Moritz Meyer (Jg. 1981) schreibt hauptsächlich über Online-Video und den digitalen Wandel. Er war schon so häufig im Internet, dass er aus Versehen mal in einem Video von Y-Titty gelandet ist. Wenn er nicht auf Burgen lebt, trifft man ihn meist in Köln. Fun Fact: Liest immer noch Comics von den Teenage Mutant Ninja Turtles.

Anzeige