Anzeige

Podcasts
Pro Sieben Sat 1 startet Blockbuster zum Hören

Mit der App FYEO startet der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 ein neues Podcast-Angebot. Sie besteht aus einem frei zugänglichen sowie einem Abo-Bereich mit Zugriff auf Eigenproduktionen.

Text: W&V Redaktion

6. April 2020

FYEO, die Audioplattform von Pro Sieben Sat 1, will das Publikum mit einer breiten Mischung von Inhalten locken: Dokus, Entertainment und Talkformate.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige