Anzeige

Haltung
Procter & Gamble provoziert die eigene Kundschaft

Der Konsumgüterhersteller ruft weiße Menschen auf, die eigene Macht zu nutzen, um sich für People of Colour einzusetzen. Im Film "The Choice" formuliert Procter & Gamble eine Kritik, die sich an die eigenen Kunden richtet.

Text: W&V Redaktion

12. Juni 2020

"The Choice" - Zuhören, sich informieren, mitmarschieren.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige