Anzeige

Akustische Markenführung
Radiopark: Der Ton macht die Musik

Arndt-Helge Grap ist ein Alleinherrscher, akustische Markenführung sein Spezialgebiet. Mit seinem Hamburger Unternehmen Radiopark liefert er seit Jahren den Soundtrack für ganze Branchen.

Text: W&V Redaktion

31. März 2020

Sensorisches Marketing, also das Zusammenwirken von Musik, Duft und visuellen Eindrücken, sorgt dafür, dass Kunden sich wohler fühlen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige