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Otto Group
Rassismus im Netz: Otto kontert gekonnt

Auch das Versandhaus Otto wird immer wieder mit rechter Hetze im Netz konfrontiert. Jetzt hat sich das Unternehmen in einem Tweet klar positioniert. Sollten andere Marken diesem Beispiel folgen?

Text: W&V Redaktion

18. Februar 2020

Die Social-Media-Verantwortlichen in der Hamburger Otto-Zentrale haben in einem Tweet klare Kante gegen rechte Hetze im Netz gezeigt.
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Autor: Hannah Klaiber

Hannah Klaiber führt seit 2011 die Schmier & Fink UG in München und Berlin, die seit jeher auf das "Star Wars"-Motto setzt: "Do… or do not. There is no try." Bevor sie sich mit ihrer Redaktionsagentur den größten beruflichen Traum erfüllt hat, tobte sie sich unter anderem als Head of Entertainment Department beim Condé Nast-Verlag aus. Dafür, dass es auch in ihrer Freizeit nie langweilig wird, sorgen ihre zwei Hunde Lumi und Averell genauso wie ihre Arbeit als ehrenamtliche Sanitäterin.

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