Anzeige

Butter Kreativagentur
"Recht auf Recht": Die neue Arag-Markenkampagne

Jeder Mensch hat ein Recht auf Recht und sollte deshalb eine faire Chance haben, es durchzusetzen: Das ist die Arag-Kernbotschaft in der neuen Markenkampagne, die am 24. August im Fernsehen anläuft.

Text: W&V Redaktion

24. August 2021

"Die Kampagne spricht durch den starken Fokus auf das Thema Recht ganz tief aus der Arag-DNA", sagt Marketingleiter Jakob Muziol.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige