Anzeige

B-to-B-Podcasts
Reichlich Potenzial für Audio-Angebote

Die Bandbreite ist riesig und kaum mehr zu überblicken. Mancher spricht sogar von einer Podcast-Schwemme und davon, dass der Zenit überschritten sei. Im B-to-B-Bereich hingegen beginnt erst der Siegeszug der Hör-Formate.

Text: W&V Redaktion

28. April 2021

Podcasts liefern "hörbare" Information, Entertainment und Motivation.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige