Anzeige

Exklusiv-Interview mit Clemens Bauer
Rewe: "So sieht ökologische Landwirtschaft aus"

Clemens Bauer, seit Juli 2020 Marketingleiter der Lebensmittelsparte von Rewe, über frei laufende Kühe, die neue Kampagne für Rewe Bio und die Kunst, das Thema Nachhaltigkeit auf den Punkt zu bringen.

Text: W&V Redaktion

7. Oktober 2021

Clemens Bauer kam 2012 zur Rewe Group und leitet seit Juli 2020 das Marketing der Rewe Markt GmbH. In seinen Verantwortungs­bereich fällt auch die Gestaltung der Eigenmarken sowie das Mediageschäft für die Rewe Group.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Gabi Schreier

Langjährige w&v-Autorin. Davor Redakteurin im Marketing-Ressort. Schwerpunkte: Märkte und Marke, Markt- und Trendforschung, Zielgruppen (50plus), Dialog-Marketing, Nachhaltigkeit. Hat den Lesern einer Touristik-Fachzeitschrift Mitte der 90er-Jahre mal erklärt, was es mit dem Internet auf sich hat. Die Zeitschrift gibt es inzwischen nicht mehr. Den Artikel Gott sei Dank auch nicht.

Anzeige