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Zehn Prognosen für 2021
Scheuklappenkonsum statt entspanntes Shoppen

2021 werden die gravierenden Folgen der Corona-Pandemie im Marketing spürbar. W&V hat zehn konkrete Thesen aufgestellt und stellt sie in einer Serie vor. These 1: Das Konsumverhalten verändert sich.

Text: W&V Redaktion

3. November 2020

Marken müssen in den Dialog treten und sich Konzepte ausdenken, die den neu entstandenen Bedürfnissen der Konsument:innen entsprechen.
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Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

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