Anzeige

Regionales Marketing
Schöner wohnen und besser essen

Angst, Sorge und Unsicherheit. Die Coronakrise hat das Kaufverhalten der Menschen stark verändert. Normal ist nichts mehr. Doch das birgt auch Chancen. Vor allem für das regionale Marketing.

Text: W&V Redaktion

26. Juni 2020

Regionales Marketing und Corona: Menschen shoppen lokaler und investieren vor allem in ihr Zuhause.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige