Anzeige

Top der Woche
Schon jetzt ein Klassiker: Burberrys Tanz im Eisregen

Die britische Modemarke gewinnt mit "Festive" beim Epica den Grand Prix in der Kategorie Film. Bereits das ganze Jahr über hat diese Arbeit Juror:innen auf der Welt überzeugt. Eine kleine Hommage.

Text: W&V Redaktion

10. Dezember 2021

Singin' in the ice: Burberry lebt Markenwerte
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige