Anzeige

Bookstagramming
#Shelfie: Das Buch als Objekt der Begierde

Ausgerechnet digitale Kanäle machen wieder Lust auf das gedruckte Wort. Bookstagrammer inszenieren das Buch als Objekt der Begierde. Einige Verlage und Buchhandlungen haben das Potenzial bereits erkannt.

Text: W&V Redaktion

13. Mai 2020

Hashtag Shelfie: Je mehr Bücher ein getaggtes Bild auf Instagram zeigt, desto besser.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige