Anzeige

Ogilvy verteidigt Bahn-Etat
Sieben Agenturen fahren mit der Bahn in die Zukunft

Nach einer neunmonatigen Ausschreibung steht der neue Agenturpool der Deutschen Bahn fest. Ogilvy spielt weiterhin eine führende Rolle darin. Doch auch eine Reihe neuer Agenturen sind an Bord.

Text: W&V Redaktion

27. Juli 2021

In den Startlöchern: Sieben Agenturen kommunizieren künftig für die Bahn. Vier davon sind neu im Pool.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige