Anzeige

Hersteller-Dienstleister-Dilemma
So schaffen Marken den Start in den Direktvertrieb

Wenn Markenhersteller in den Direktvertrieb einsteigen, stehen sie vor großen Herausforderungen. Mit diesen vier Schritten entkommen sie dem Hersteller-Dienstleister-Dilemma: 

Text: Anonymous User

17. September 2019

Die digitale Transformation ist kein leichter Weg und will gut geplant sein. Wie, das beschreibt Ralph Hübner, Partner bei Ecom Consulting, in seinem Gastbeitrag.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige