Anzeige

Wachstumsmarkt Audio
Social Audio ist kein Trend, sondern ein Geschäftsmodell

Immer mehr soziale Netzwerke nehmen sich der Kategorie Audio an und neue Angebote wie Clubhouse und Fireside entstehen. Das Thema ist auf einem guten Weg, erfolgreich und umsatzstark zu werden.

Text: W&V Redaktion

3. März 2021

Audio funktioniert überall und ist ein großer Wachstumsmarkt - das haben längst auch die großen sozialen Netzwerke erkannt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige