Anzeige

Zalando-Marketingchefin im Interview
"Social Media ist ein People-Business"

Zalando fährt eine klare Strategie. Die Social-Media-Channels, allen voran Instagram, spielen dabei die Hauptrolle. Warum das so ist, erklärt Marketingchefin Laura Eschricht im W&V-Interview.

Text: W&V Redaktion

2. Juli 2020

Zalando-Marketingchefin DACH Laura Eschricht.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige