Anzeige

Umfrage bei Unternehmen
Speick sieht Krise als Chance für flexibles Arbeiten

Die Coronakrise wird das Marketing nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die neue Situation einstellen, wie Unternehmen in Zukunft werben und über welche Kanäle sie verkaufen.

Text: W&V Redaktion

9. April 2020

W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die aktuelle Corona-Situation einstellen: Speick will künftig flexiblere Arbeitsmodelle anbieten.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.

Anzeige