Anzeige

Kreation des Tages
Star-Ensemble erklimmt Paramount Mountain

Mit einem beispiellosen Star-Ensemble trommelt ViacomCBS für seinen neuen Streamingdienst Paramount+, der am 4. März an den Start geht. Droga5 inszeniert diese Gipfelbesteigung im Super-Bowl-Spot.

Text: W&V Redaktion

9. Februar 2021

Die Paramount-Stars genehmigen sich auf dem Gipfel ein paar Drinks sowie ein gemeinsames Tänzchen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige