Anzeige

Start in Deutschland
Startschuss für Facebook News - Süddeutsche mit dabei

Ab diesem Dienstag (18.5.) ist Facebook News in Deutschland verfügbar: In einem eigenen Reiter innerhalb der App gibt es eine große Auswahl an journalistischen Inhalten. Auch die SWMH-Titel sind mit dabei.

Text: W&V Redaktion

18. Mai 2021

Facebook News: Mehr als 100 deutsche Medienmarken sind vom Start weg mit dabei.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige