Anzeige

Umfrage bei Unternehmen
Stop the water while using me glaubt an den Purpose

Die Coronakrise wird das Marketing nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die neue Situation einstellen, wie Unternehmen in Zukunft werben und über welche Kanäle sie verkaufen.

Text: W&V Redaktion

17. April 2020

Die Coronakrise wird das Marketing nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die neue Situation einstellen: Stop the water while using me zeigt Haltung. Das kommt gut an.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige