Anzeige

Diskussionsrunde
"Storytelling hat bei Tiktok größeres Potenzial"

Mercedes setzt voll auf Tiktok. Welcher Content zieht und warum Creatoren wichtig sind: Ein Gespräch mit Markenchefin Bettina Fetzer, den Tiktokern Herr Anwalt, Younes Zarou sowie Agenturchef Adil Sbai.

Text: W&V Redaktion

2. Oktober 2020

Video-Chat mit Bettina Fetzer, Adil Sbai, Younes und Herr Anwalt (v.r.).
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige