Anzeige

SXSW
Storytelling meets Politics: Wie man wirklich Geschichten erzählt!

Unsere tägliche Kolumne von der gefühlt spannendsten Messe der Welt. Von der South by Southwest berichtet Moritz Meyer. Heute: Die ganze Magie der SXSW bei Neil Gaiman vs. Alexandria Ocasio-Cortez.

Text: W&V Redaktion

11. März 2019

Neil Gaiman war eigentlich auf Promo-Tour. Über gutes Storytelling kann man trotzdem viel von ihm lernen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Moritz Meyer

Moritz Meyer (Jg. 1981) schreibt hauptsächlich über Online-Video und den digitalen Wandel. Er war schon so häufig im Internet, dass er aus Versehen mal in einem Video von Y-Titty gelandet ist. Wenn er nicht auf Burgen lebt, trifft man ihn meist in Köln. Fun Fact: Liest immer noch Comics von den Teenage Mutant Ninja Turtles.

Anzeige