Anzeige

Out of Home
Ströer startet flexible Außenwerbung

Seit Corona hat sich die Mobilität der Menschen stark verändert. Außenwerber Ströer reagiert mit einem System, das Kampagnen flexibel und kurzfristig hyperlokal aussteuert. Startkunde ist die Otto Group.

Text: W&V Redaktion

24. März 2021

Die Mobilität hat sich stark verändert - Shopping Malls werden derzeit kaum frequentiert.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige