Anzeige

Buchmarkt
Texter im Blutrausch: Werber als Krimiautoren

Normalerweise texten sie Headlines und schreiben TV-Spots. Manche Werber aber lieben Krimis. Hannah Häffner zum Beispiel blickt gerne in die Abgründe der menschlichen Psyche. Und Lars Schütz mag es blutig.

Text: W&V Redaktion

28. September 2020

Lars Schütz schreibt schon länger, Hannah Häffner publiziert ihr Debütwerk.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige