Anzeige

Personalie
The Goodwins verstärkt sich in der Kreation

Nach einem erfolgreichen Jahr 2020 stellt die Berliner Agentur Jakob Cantz ein. Der Kreative soll die Agenturchefs Tim Stübane und Mirko Stolz entlasten. The Goodwins hat zahlreiche neue Kunden gewonnen.

Text: W&V Redaktion

6. Januar 2021

Jakob Cantz hat mit Sea Watch und den Berliner Philharmonikern beim ADC überzeugt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige