Anzeige

Diversity
Tijen Onaran: "Unternehmen müssen politischer werden"

Tijen Onaran ist eine Marke in der deutschen Digitalszene. Und sie polarisiert. Seit Jahren setzt sie sich für Chancengleichheit und Sichtbarkeit von Frauen ein. Nicht immer stößt das auf Gegenliebe. Ein Gespräch.

Text: W&V Redaktion

5. Mai 2021

Tijen Onaran ist eine Marke in der deutschen Digitalszene. Seit Jahren setzt sie sich für Chancengleichheit und Sichtbarkeit von Frauen ein.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige