Anzeige

Analyse
Tiktok: Die wahre Strategie der Teenie-App

Tiktok will das Teenager-Image ablegen. Die App hat große Ziele und gute Chancen, sich als unverzichtbare Plattform für die Welt zu positionieren. Wenn die Regierung in China ihm keinen Strich durch die Rechnung macht. 

Text: W&V Redaktion

9. September 2021

Tiktok bietet längst nicht mehr nur Teenie-Content.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige