Anzeige

Thomas Wlazik im Interview
TikTok-Manager: "Sounds sind die neuen Hashtags"

TikTok hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Für 2021 stehen die Zeichen auf Wachstum. Vermarktungschef Thomas Wlazik verrät seine Ziele, TikTok-Geheimtipps und sein Killerargument für die Videoplattform. 

Text: W&V Redaktion

7. Dezember 2020

Nach zwölf Jahren bei Google startete Thomas Walzik im April 2020 bei TikTok.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige