Anzeige

Thomas Wlazik im Interview
TikTok-Manager: "Sounds sind die neuen Hashtags"

TikTok hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Für 2021 stehen die Zeichen auf Wachstum. Vermarktungschef Thomas Wlazik verrät seine Ziele, TikTok-Geheimtipps und sein Killerargument für die Videoplattform. 

Text: W&V Redaktion

7. Dezember 2020

Nach zwölf Jahren bei Google startete Thomas Walzik im April 2020 bei TikTok.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor Sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige