Anzeige

Orlina Miller von Tiktok im Interview
Tiktok: "Wir haben unsere Pläne nicht geändert"

Tiktok hat seine bislang größte weltweite Kampagne gelauncht und zeitgleich erstmals die gigantische Zahl von 100 Millionen europäischen Nutzern veröffentlicht. Zufall oder cleverer Schachzug? 

Text: W&V Redaktion

17. September 2020

Orlina Miller ist Country Marketing Managerin bei Tiktok Deutschland. Sie ist von Anfang an an Bord.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige