Anzeige

Studie
Tipps für Diversität in der Sportkommunikation

Mit der Studie PlayProud zeigen die Kreativagentur Kolle Rebbe und das Marktforschungsinstitut Appinio, wie Marken für mehr Vielfalt im Sport einstehen können. Die jungen Generationen fordern das ein.

Text: W&V Redaktion

1. September 2021

PlayProud ist die erste Studie im Rahmen der Initiative #nexttoknow.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige