Anzeige

Süßwaren-Hidden-Champions:
Trolli: Wachstum in der verrückten Fruchtgummi-Welt

Trolli gießt die absurdesten Ideen in quietschbuntes Fruchgummi. Mit Erfolg. Im Gegensatz zum Gesamtmarkt wächst der Mittelständler mit seinen Kreationen. 

Text: W&V Redaktion

5. März 2019

Bunt, bunter, Trolli.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige