Anzeige

Zielgruppenansprache
Überzeugungstäter für werthaltige Kampagnen

Die klassische Zielgruppe hat ausgedient. So jedenfalls sehen es Martin Eggert und David Stephan von der Münchner Agentur David+Martin. Die beiden Kreativen haben ein Modell entwickelt, das auf Werten basiert – und gut funktioniert.

Text: W&V Redaktion

20. November 2019

David Stephan und Martin Eggert (v.l.) scheren sich nicht um Zielgruppenbriefings und Personaentwicklung.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.

Anzeige