Anzeige

Continental-Abspaltung
Vitesco: Die Zukunft ist Gelb-Weiß – und Berry

Continental wollte in kürzester Zeit die 40 000 Mann starke Sparte Powertrain abspalten. Von heute auf morgen mussten ein Name, eine Identität und ein Corporate Design her – die Geburt einer neuen Marke.

Text: W&V Redaktion

6. Juli 2020

Neben dem Schriftzug "Vitesco Technologies" besteht das Logo aus die Sonderelemente im Farbton Berry – der Leidenschaft demonstrieren soll.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige