Anzeige

Studie
Voice: Gute Nutzererlebnisse sind Mangelware

Marken, die beim Thema Voice vorne mitspielen wollen, müssen jetzt handeln. Zwar sind Sprachassistentin längst im Mainstream angekommen, das Kauferlebnis lässt beim Voice-Shopping noch zu wünschen übrig.

Text: W&V Redaktion

5. Oktober 2021

52 Prozent der deutschen Onliner nutzen mindestens einmal pro Woche aktiv Sprachassistenten, laut einer Untersuchung von OMD.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige