Anzeige

Kampagnen
Wahlwerbung 2021: Wenig Licht, viel Schatten

Die Kampagnen zur BTW21 sind omnipräsent. David Stephan, Kreativchef und Cogründer von David+Martin, und Super-an-der-Spree-Kreativgeschäftsführer Stefan Trabant haben sich einige der Werke angesehen.

Text: W&V Redaktion

31. August 2021

Der Wahlkampf um den Einzug in den Bundestag ist in vollem Gange.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige