Anzeige

3D-Experience von Dept
"Walk of Beauty": Douglas eröffnet virtuelle Ausstellung

Douglas verlängert die Kampagne "Let's Do Beautiful" in die virtuelle Welt und zeigt in einer interaktiven 3D-Experience, wie einfach es ist, schön zu sein. Die Agentur Dept hat die virtuelle Ausstellung umgesetzt.

Text: W&V Redaktion

12. Mai 2021

"Walk of Beauty": Die User:innen können sich virtuell durch die 3D-Ausstellung bewegen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.

Anzeige