Anzeige

Top 5 Club
Wann Pitchen sinnvoll ist und wann nicht

Um die Alte Utting in München tobt der Sturm. Pitchen oder nicht, lautet die Frage, die unsere Fahrgäste umtreibt. Neue Formate werden dringend gesucht, steht im Logbuch des Top 5 Club.

Text: W&V Redaktion

24. März 2020

Agenturen dürfen im Pitchverfahren auch mal selbstbewusster auftreten, findet der Top 5 Club.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige