Anzeige

Top 5 Club
Warum die integrierte Kampagne tot ist

Und Information auf der einen, Entertainment auf der anderen Seite sie ablösen. Der Top 5 Club diskutiert über die wichtigsten Entwicklungstendenzen der Kommunikation im neuen Jahrzehnt.

Text: W&V Redaktion

9. März 2020

Matthias Schmidt sagt: "Die Kampagne, die alles will, Marke machen, verkaufen, unterhalten, die berühmte integrierte Kampagne, verschwindet gerade."
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige