Anzeige

Karriere
Warum sich Freelancer digitaler aufstellen müssen

Weniger Mund-zu-Mund-Propaganda, mehr digitale Kanäle. Um neue Kunden zu gewinnen, müssen Freelancer umdenken. Eine Möglichkeit: Das Akquise-Tool Malt. 

Text: W&V Redaktion

27. Mai 2020

Vincent Huguet, CEO und Mitgründer des Akquise-Tools Malt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige