Anzeige

Mediennutzung
Was Corona für die Zukunft der Medien bedeutet

Die Hochphase der Pandemie hat die Mediennutzung der Menschen stark beeinflusst. Wie sehr, zeigen offizielle Zahlen für Print und TV. Die Folgen daraus werden den Medienmarkt grundlegend verändern.

Text: W&V Redaktion

6. August 2020

Mediennutzung in der Pandemie: das Digital-Abo reüssiert.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige