Anzeige

Zeitmagazin
Was die Kraft der Gemeinschaft schafft

Maria Exner, stellvertretende Chefredakteurin des Zeitmagazins, weiß, wie viel man mit Events und Initiativen bewegen kann. Ihr aktuelles Projekt ist die erste digitale Ausgabe des Ideenfestivals Z2X.

Text: W&V Redaktion

13. Juli 2020

Maria Exner will die Menschen miteinander ins Gespräch bringen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige