Anzeige

Storytelling
Was Luke Skywalker mit Purpose zu tun hat

Er erzählt eine großartige Geschichte, die die Menschen berührt, weil dahinter eine Vision steht. Ohne Purpose keine Story, fasst unser Gastautor Philipp Reker zusammen. Dafür erobert, wer seinen Purpose kennt, die Welt.

Text: W&V Redaktion

8. Oktober 2020

Philipp Reker lebt seit 2006 in Los Angeles und leitet dort seit Kurzem das neu gegründete Büro von Human Unlimited.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige