Anzeige

Gastbeitrag
Was Marken in der "phygitalen" Welt brauchen

Viele Aktivitäten verlagern sich in den digitalen Kosmos. Marken müssen jetzt eine noch schnellere Reaktions- und Anpassungsfähigkeit an den Tag legen, fordert Dorothea Plümer von Initiative Media.

Text: W&V Redaktion

22. April 2021

Dorothea Plümer ist Senior Consultant Strategy bei der Mediaagentur Initiative Media.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige