Anzeige

Reklame in Podcasts
Welche Werbeformen in Podcasts funktionieren

Podcasts werden für Werbekunden zunehmend ­interessant, erreichen sie eine attraktive Zielgruppe. Doch der Grat, mit einer Werbebotschaft genügend wahrgenommen zu werden und dabei nicht zu stören, ist schmal.

Text: W&V Redaktion

29. April 2021

Wer Podcasts nutzt, widmet ihnen dabei einen Großteil seiner Aufmerksamkeit. Werbekunden gefällt das.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige