Anzeige

Gastbeitrag von Thomas Knüwer, Kolle Rebbe
Wenn aus kreativer Entwicklung verkrampfte Überforderung wird

Junge Kreative haben ein Problem, sagt Thomas Knüwer, ECD bei Kolle Rebbe: Sie werden mit Schlagworten zugeballert und haben keinen Raum mehr für echte Ideenfindung.

Text: W&V Redaktion

6. Februar 2019

Im Juli 2018 beförderte die Agentur Kolle Rebbe Thomas Knüwer zum Executive Creative Director.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.

Anzeige