Anzeige

Guerilla Marketing 2.0
Wer auffällt, hat mehr von der Zielgruppe

Damit Werbung wirkt, muss sie herausstechen. Für "normale" Auftritte schwierig. Auffälliges erfreut sich daher zunehmender Beliebtheit. Vor allem, seit es auf Social Media verbreitet werden kann.

Text: W&V Redaktion

20. Oktober 2020

Statt einer "normalen" Kampagne verteilte Heimat Active für Adidas Trikots unter den Fans. Und sorgte damit für reichlich Aufsehen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige