Anzeige

TikToker Younes Zarou im Interview
"Werbung auf TikTok muss unterhaltsam sein"

"… ansonsten funktioniert sie nicht", sagt Younes Zarou. Er weiß, was auf TikTok ankommt, schließlich folgen ihm dort fast 25 Millionen Menschen. Das sei eine Ehre und Verpflichtung gleichermaßen.

Text: W&V Redaktion

1. März 2021

Eine typische Szene: Younes Zarou bringt Farbe ins Spiel.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 

Anzeige