Anzeige

Influencermarketing
Wie Aldi Süd eine Lovebrand für Kosmetik aufbauen will

Um die Kosmetikeigenmarke Lacura aufzupeppen, hat Aldi Süd unter anderem die Influencerin Anna Maria Damm engagiert. Weil die voll hinter Aldi steht, kann die Strategie aufgehen. 

Text: W&V Redaktion

24. September 2019

Ist das noch Aldi-like? Clea-Lacy Juhn und Anna Maria Damm promoten bei der Aldi-Süd-Beautytour ihre Kosmetikprodukte.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige