Anzeige

Influencermarketing
Wie Aldi Süd eine Lovebrand für Kosmetik aufbauen will

Um die Kosmetikeigenmarke Lacura aufzupeppen, hat Aldi Süd unter anderem die Influencerin Anna Maria Damm engagiert. Weil die voll hinter Aldi steht, kann die Strategie aufgehen. 

Text: W&V Redaktion

24. September 2019

Ist das noch Aldi-like? Clea-Lacy Juhn und Anna Maria Damm promoten bei der Aldi-Süd-Beautytour ihre Kosmetikprodukte.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige